Wir öffnen offiziell zum 25. September 2014. Schreib dich jetzt in unsere Turniere ein und vervollständige dein Profil.
Registration Forgot your password?
Language
Last played matches
details v-neck ...
Fifa Friends 2
7:2
1970-01-01
mikehe ...
details Bingob ...
Fifa Friends 2
2:6
1970-01-01
GeRmAn ...
details GeRmAn ...
Fifa Friends 2
4:4
1970-01-01
v-neck ...
details Bingob ...
Fifa Friends 2
5:4
1970-01-01
B1ER5C ...
details B1ER5C ...
Fifa Friends 2
3:4
1970-01-01
mikehe ...
Upcoming matches
details Bingob ...
Fifa Friends (Offline)
?:?
1970-01-01
Dennis ...
details GeRmAn ...
Fifa Friends (Offline)
?:?
1970-01-01
mikehe ...
details v-neck ...
Fifa Friends (Offline)
?:?
1970-01-01
Ray
details GeRmAn ...
Fifa Friends (Offline)
?:?
1970-01-01
Bingob ...
details Ray
Fifa Friends (Offline)
?:?
1970-01-01
Dennis ...
Birthday of
Today nobody has a birthday
Newest User
Shoutbox
Shouting is only with login possible!
Zocken bei euch :D ?
2014-08-21 16:35
Wat lüfft?
2014-08-20 23:20
Mahlzeit
2014-08-20 22:12
Information
Member online: 0
Guest(s) online: 1

Visitor statistic

Visits today:
1
Visitor total:
5670
Page hits today:
1
Page hits total:
6728

Portal statistic

Games:
2
Leagues:
4
Teams:
5
User:
20
Matches yesterday:
0
Matches today:
0
Matches complete:
55

Get actual news as rss feed
 Hallo Jungs,

derzeit feilen wir weiter an fifa-gaming und es geht in kleinen Schritten weiter.
Wie Ihr sicherlich schon erkennen konntet, steht mittlerweile unser Logo und ist auch auf den sozialen Kanälen, sowie auf unserer Seite oben Rechts präsent. 

Zudem wurden noch folgende Änderungen getätigt, die mir soweit einfallen:

1. Beim Teilen bei Facebook wird mittlerweile der richtige Meta Tag angenommen.
2. Die FAQ wurde mit den "Meist gestellten Fragen" und der Erläuterung zum "Spielmodus" erweitert.
3. Die jeweiligen Ligen und Turniere stehen.
4. Begrifflichkeit wurden geändert.
5. Erste Schritte editiert.
6. Regeln verfasst.

Wir sind soweit "startklar" und unser Youtube-Kanal geht bald an den Start.

Natürlich werden wir im Laufe der Zeit immer weitere Änderungen an der Plattform durchführen, sodass die "User Experience" immer weitersteigt!
Jetzt freue ich mich aber erst einmal auf den Start und daher bitte ich euch auch kräftig die Werbetrommel zu rühren für den 25. September!